Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme Update VIclient nach Vcenter 2.5 Update 2

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Probleme Update VIclient nach Vcenter 2.5 Update 2

Beitragvon PeterDA » 07.09.2008, 19:02

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich auf meine VCenter 2.5 das Update 2 installiert habe (mit der Problematik lege Disk eins ein ..... :evil: ), funktioniert das automatische Update des VI Client nicht.
So wohl über das automatische VIClient Update wie auch über die Webseite des VCenter erhalte ich eine "Updatedatei" die lediglich 300 KB groß ist. Wo bei er bei der Webseite sagt der Download wäre 49,5 MB groß. Die Datei "VMware-viclient.exe" läst sich dann auch nicht installieren.

Hat einer von euch eine Idee woran das leigen könnte, bzw, wie man den Fehler beheben kann?

Gruß Peter

Member
Beiträge: 79
Registriert: 02.04.2007, 18:25

Beitragvon softeislutscher » 09.09.2008, 10:03

Hi,

ich hatte das ISO File vom Update entpackt, danach im Ornder \vpx sollte der VMware-viclient.exe liegen... (ca. 30MB groß)

die hab ich dann kopiert und installiert und hat auch funktioniert :D :D

bis dann

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 09.09.2008, 13:13

Hi,
ja so habe ich das Update dann auch gemacht!
Weiss aber vieleicht jemand wo man diese Datei auf den VCenter hinkopieren muss damit der Quarck wieder auf dem normalen Weg funktioniert??

Gruß Peter

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 06.10.2008, 09:16

BHi,
Problem hat sich mit Vcenter Update 3 erledigt!

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste