Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMwarePlayer unter SUSE11 installiert --> Wie starten ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 29
Registriert: 08.09.2008, 09:28

VMwarePlayer unter SUSE11 installiert --> Wie starten ?

Beitragvon Peter_S » 08.09.2008, 09:34

Hallo
ich habe den Player unter Suse11 installiert, das Script "vmware-config.pl" ausgeführt. Aber wie starte ich den Player? kein ICON zum klicken ;-), Ausführen VMware, oder VMwarplayer, oder player geht auch nicht.

Grüsse Peter

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 08.09.2008, 16:08

Was ist mit "vmplayer" ?

Member
Beiträge: 29
Registriert: 08.09.2008, 09:28

Beitragvon Peter_S » 09.09.2008, 08:14

... das leben kann so einfach sein
THX :grin:

Peter


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste