Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fertiges minimalistic Windows XP Image

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2008, 14:44

Fertiges minimalistic Windows XP Image

Beitragvon Cecom » 03.09.2008, 16:10

Hallo,

gibt es ein fertiges Windows XP Image wo überflüssiges direkt schon rausgelöscht wurde? Natürlich unaktiviert. Aktivieren würde ich es mit einem Lizenzschlüssel dann.

Bzw. wie bekomme ich mein XP abgespeckt?

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 03.09.2008, 16:18

So was gibt es nicht - waere illegal.

Befass dich mit Nlite und mach dir damit selber eins

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 05.09.2008, 13:48

Wobei es ja recht subjektiv ist, was als überflüssig anzusehen ist. Hängt ja von jedem selbst ab ...

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.09.2008, 14:31

Yep - es faengt so ab 30 MB an 8)
dann geht natuerlich ausser cmd.exe noch nicht viel ...


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste