Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Deutsches Handbuch

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2004, 15:14

Deutsches Handbuch

Beitragvon mkabstoss » 23.04.2004, 16:27

Bitte auf der Suche nach einer Downloadmöglichkeit für eine deutsches Handbuch. Hat jemand vielleicht 'ne Ahnung wo ich eines finden könnte ?

Markus

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 23.04.2004, 17:41

es gab mal eins für die 3.2'er-version. das schwirrt auch jetzt noch im donkey-netz als .pdf durch die gegend. falls du ein neueres findest, wäre ein link nett :wink:

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste