Morgen, folgende Problemstellung: Nehmen wir an es gibt einen Stromausfall und das physische System bekommt von einer USV den Befehl runterzufahren, nun dauert dies aber extrem lange weil sich das System erst abschaltet sobald alle virtuellen Maschinen runtergefahren sind! Gibt es eine Möglichkeit VMware Server Console anzuweisen alle VM's in den Standby Modus zu setzen sobald das physische System den Befehl zum runterfahren bekommt?
Danke schonmal für Antworten
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Server- Alle VM's beim Runterfahren in Standby
Jep das gleiche wie auch die systemweiten einstellungen, keine standby funktion... wenn die VM's erst regulär runterfahren dauert das bedeutend zu lange, wir hatten neulich einen Stromausfall und da sind die VM's immernoch am runterfahren gewesen als der Strom schon längst wieder da war, somit war dann auhc der physische server auf dem die VM's liegen nicht verfügbar... Diesen Vorgang wollen wir beschleunigen wenns denn irgend möglich ist?!
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste