Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VC in einer virtuellen Maschine

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 179
Registriert: 18.03.2007, 00:02
Wohnort: Bremen

Beitragvon Raudi » 29.07.2008, 21:40

[2008-07-16 14:43:00.911 'BaseLibs' 748 info] [ADS] Failed to lookup account AMTINTERN\Domain Admins (err: 1332, [16, 256])
[2008-07-16 14:43:00.958 'App' 748 error] Failed to add default permission: user AMTINTERN\Domain Admins found

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber sowas hatte ich auch schon mal. Einfach eine Gruppe "Domain Admins" erstellen den Administrator eintragen und siehe da es funktioniert.

Man kann danach dann die "Domänen-Admins" im VC eintragen und die "Domain Admins" löschen.

Bei mir war es so, das ein Kunde zwei DC's hatte und der zweite sonst nichts zu tun hatte. Also warum nicht einen VC mit drauf packen... Aber egal...

Gruß
Stefan


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste