Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lieber Sascha Carlin !

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2006, 13:12
Wohnort: Damme
Kontaktdaten:

Beitragvon SkyDiver » 29.07.2008, 14:03

HAt denn irgendwer einen Draht zu ihm? Währe nett wenn es wenigstens einen geben würde der hier im Forum verwaltende Tätigkeiten wahrnehmen kann.

Muß doch möglich sein das irgend ein Moderator :roll: administrative Rechte bekommt.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 29.07.2008, 14:06

RogerG781 hat geschrieben:Wie ich sehe, hat sich das erledigt oder? In der Minute meines Beitrags ist ja bereits einiges passiert:-)

Hab ich was verpasst :?:

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 29.07.2008, 16:05

Währe nett wenn es wenigstens einen geben würde der hier im Forum verwaltende Tätigkeiten wahrnehmen kann.


Hab ich schon mal nach gefragt ...

Es fehlt ja gar nicht viel - er muesste lediglich das Recht Foren einzurichten fuer einen Moderator der reglmaessig hier ist, freigeben.

das die virtualisation news tote Links sind - damit kann man ja gut leben

Member
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2006, 13:12
Wohnort: Damme
Kontaktdaten:

Beitragvon SkyDiver » 29.07.2008, 16:19

continuum hat geschrieben:Hab ich schon mal nach gefragt ...


Und was ist dabei raus gekommen?

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 29.07.2008, 16:22

SkyDiver hat geschrieben:Und was ist dabei raus gekommen?

Schnarchbär :!: :D
Das sieht man doch... :?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 29.07.2008, 16:24

Habe ihm mal auf die Mailbox gesprochen! Hoffen wir mal das er sie abhört und zurück ruft.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 29.07.2008, 16:58

:shock: jetzt, in der Urlaubszeit, mittendrin??? :grin:

Member
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2006, 13:12
Wohnort: Damme
Kontaktdaten:

Beitragvon SkyDiver » 29.07.2008, 17:06

angoletti1 hat geschrieben:Das sieht man doch... :?


Hätte ja sein können, das er gesagt bekommen hat nach dem Urlaub oder ähnliches. :roll:

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 29.07.2008, 17:09

soweit ich Ulli vor ein paar Wochen verstanden habe, hat er das Thema schon vor langer Zeit angesprochen, ist also nichts, was gerade ein paar Tage alt ist.

@Jörg
Urlaubszeit? Wir sind doch hier in der IT... :D

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 29.07.2008, 17:12

yep - lasst uns lieber bis zum Herbst warten - da werden die Abende wieder laenger, die Tage wieder kuerzer, die Roecke wieder laenger, man muss sich nicht mehr taeglich mit Sonnencreme einschmieren ... die User haenegen nicht mehr soviel in Biergaerten rum.
Joerg hat Recht - wir sollten nichts ueberstuerzen - schon gar nicht jetzt in der Ferienzeit -
mann - was da alles schief gehen kann 8) :D

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 30.07.2008, 09:52

Ich versteh das Problem nicht wirklich, wenn Carlin das Forum nicht mehr betreiben kann weil ihm die Zeit fehlt sollte er doch so nett sein und entweder einem der Interessierten und aktiven Mods adminrechte geben .
Oder die DB dumpen so das wir was ganz neues mit dem alten Wissen anfangen könnten.
So wie es im Moment ist oder besser gesagt schon seit einem Jahr isses einfach mist.

Member
Beiträge: 171
Registriert: 28.02.2008, 12:06
Kontaktdaten:

Beitragvon RogerG781 » 04.08.2008, 21:43

Ich stimme moo2102 da voll und ganz zu, bisher habe ich nur viel gelesen im Forum und wenig selbst geposted. Doch die Struktur ist leider einfach veraltet und viele Fragen zu aktuellen Produkten passen garnicht in die bestehenden Sektionen. Finde es auch sehr schade, dass er nicht einfach mal kurz einem von den Fast-Admins hier, mit Admin-Rechten ausstattet.
Ich kann nur die Möglichkeit anbieten, ein Forum anzubieten, da ich Platz, Zeit und die Möglichkeit dazu hätte.

Mit einem DB-Dump braucht hier wohl keiner wirklcih zu rechnen, da der Zeitaufwand grösser ist, als hier jemand mit Admin-REchten auszustatten.
Ich denke, er lässt es einfach weiterlaufen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass ihm wirklcih die Zeit fehlt, innerhalb eines Jahres? Aber wirklich Beurteilen kann ich das natürlich nicht, da ich ihn nicht kenne.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste