Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

debian woody + vmware 4.5.1 prob

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 23
Registriert: 11.11.2003, 13:41
Wohnort: Meiningen

debian woody + vmware 4.5.1 prob

Beitragvon bon » 03.04.2004, 16:48

hallo,
habe mir jetzt mal die neue 4.5.1 auf mein woody installiert (kernel 2.4.18-bf2.4) und habe folgendes prob:
wenn ich w2k im fullscreenmodus ausführe und mit strg+alt+F7 in mein gnome schalte, geht das aber ein zurück nach w2k wird mit vollständigem!!! stillstand des systems bestraft, also nix geht mehr ausser die reset-taste :(

wer kann das nachvollziehen, wie kann ich die ursache herausfinden, hat jemand einen tipp?

p.s 4.05 lief astrein auf diesem rechner!

[Nachtrag, 19.50 uhr]
habe eben wieder auf vmware 4.05 gedowngradet und es geht wieder alles!!
ist eventuell ein bug, anders kann ich es mir nicht erklären da sich alles auf der gleichen maschine abgespielt hat.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste