Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

PCTV pro Karte von Pinnacle

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2004, 22:39

PCTV pro Karte von Pinnacle

Beitragvon hoyer » 28.03.2004, 22:41

Hallo zusammen

Ich habe VMware installiert und das Windows 2000 geladen. Nun habe ich in meinem PC eine TV-Karte , welche in einem PCI-Slot steckt. Auf der "normalen" Installation erkennt er die Karte korrekt und es funktioniert. Im VMware findet er die Karte nicht korrekt!

Kann mir jemand sagen wie ich diese Karte unter VMware installieren kann? Ich bin ein Newbie in Sachen VMware.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.03.2004, 23:25

Hi
sowas geht grundsaetzlich nicht. Nichts was du in PCI-slots stecken kannst wird von VMware an Gaeste weiiter gereicht.
Vielleicht gibt es USB 1.1 TV-Karten - dass waere einen Versuch wert.

C.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste