Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

update der mother-vmware (linked clients)

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 23
Registriert: 21.12.2006, 16:32

update der mother-vmware (linked clients)

Beitragvon jan99 » 14.06.2008, 11:32

hallo !

ich arbeite mit verlinkten vmwares.

wie ist das eigentlich, wenn es z.b. ein service-pack für das os der mother-vmware gibt.

kann ich das dort einfach einspielen oder muss ich die linked-clients alle neu erstellen ??

gruß Jan :-)

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste