Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Player kann nicht installiert werden..

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2008, 19:25

VMWare Player kann nicht installiert werden..

Beitragvon tanita » 10.06.2008, 19:30

Hallo,

derartige Probleme hatte ich bisher noch nie.. Ich habe ein LG P1 Express Dual, T2400 1,83 GHz, 2,5 GB RAM, XP Prof. + SP2

Wenn ich die installations-exe ausführe - egal welche Version, auch die aktuellte - zuckt kurz ein VMWare-Fenster auf, das war's dann.. der Setup startet einfach nicht.

Woran kann das liegen?

Merci,

Gruß T.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2008, 19:25

Beitragvon tanita » 10.06.2008, 19:32

irgendwie funktioniert der edit-Button nicht <gelöscht> doch, war wohl im Cache..

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.06.2008, 19:37

Bist du Admin ?

Im Workstation forum gibt es einen sticky post zu einem Clean-up-tool - im Zweifelsfall lass das mal durchlaufen

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2008, 19:25

Beitragvon tanita » 11.06.2008, 07:12

Ja, bin Admin.

Ich versuche das mit dem Cleanup-Tool - merci. Allerdings ging es noch nie.. d.h. gleich beim ersten Mal nicht..


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste