Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMworld2008

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

VMworld2008

Beitragvon Tschoergez » 30.05.2008, 11:05

Hi,

weiß eigentlich noch jemand schon, ob er nach "Las Vegas, Baby" 8) fährt/fliegt/schwimmt im September?

Wird bestimmt wieder interesannt, und wenn der Dollarkurs so bleibt wie auf dem derzeitigen Level, ist es auch gar nicht soooo aufwendig (von den Spielverlusten im Casino mal abgesehen :grin: ).

Viele Grüße,
Jörg

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 30.05.2008, 12:41

Hi Jörg,

bei mir klappt das wohl nicht, es sei denn ich finde vorher noch einen Sponsor.
Wenn also jemand einen armen IT-Wiederheilemacher unterstützen möchte, einfach Bescheid geben oder direkt die Kohlen per PM senden :D

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 30.05.2008, 14:41

Wenn derjenige wirklich so gnädig ist den angoletti1 zu sponsoren dann kann er das auch bei mir machen, wohnen physikalisch recht nah beisammen und könnten mit dem Selben flieger fliegen.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 30.05.2008, 14:45

Man munkelt es gaebe einen Vortrag in dem MOA erwaehnt wuerde - den wuerde ich mir natuerlich gerne anhoeren 8)

Ulli


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste