Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM installiert sich neue NICs

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 141
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

VM installiert sich neue NICs

Beitragvon stoani » 19.05.2008, 12:40

Hallo,
Habe bei uns an 3 Lokationen folgende ESX Server Versionen laufen:

ESX 3.0.2, Build 62488
Virtual Center 2.0.2, Build 50618

Hier habe ich nun das Phänomen, das bei einem Reboot der VMs (nicht immer, aber öfters), die konfigurierten NICs in der VM durch neue ersetzt werden. Beide NICs haben dann die gleiche IP Konfiguration.

Bug, Feature:-), etc. ?????????????

Danke
Andi

Member
Beiträge: 237
Registriert: 08.05.2008, 15:36

Beitragvon nadsas » 29.05.2008, 11:15

hast du ein schreibproblem auf den VMX Dateien ? Sehen die vor- und nach dem Boot anders aus was die NIC's betrifft ? :roll:

Member
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2005, 08:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hardware hinzugefügt

Beitragvon yogoo » 13.06.2008, 16:33

Hast du neue vHardware zur VM hinzugefügt? Irgendein SCSI Device oder so?


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste