Hallo
Weis jemand ob ich die 3er Zertifizierung gleich machen kann ? oder muss ich zuerst einen Kurs besuchen..
Ich habe meinen VCP 2005 gemacht. Danach wäre auf VCP 2.x kein Kurs nötig gewesen... Nun soll ich ja einen Übersprigen.. VCP 3.x
Ich wäre froh wenn mir jemand dieses sagen könnte.
Mit freundlichen Grüssen
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VCP 101 auf VCP 3.x
- angoletti1
- Experte
hmmm...
Den update Kurs von 1 auf 2 brauchte ich damals nicht. Das VMWARE Education Center konnte mir bis jetzt keine Antwort geben.
Anfragen bei Magirus brachte auch nix.
Wenn die diesen Kurs wollen, mache ich den VCP 3.x nicht mehr...
Da ich täglich mit VMWare Projekten zutun habe... wäre dieser Kurs auch ein Witz. Ich kann mich noch an den ersten Kurs erinnern... den hätte ich ohne weiteres damals ohne Vorbereitung selber geben können... Und dafür mussten wir noch fast 4000 CHF zahlen.
Mal sehen vielleicht habe ich ja morgen was in meinem Mail...
Gruss
Den update Kurs von 1 auf 2 brauchte ich damals nicht. Das VMWARE Education Center konnte mir bis jetzt keine Antwort geben.
Anfragen bei Magirus brachte auch nix.
Wenn die diesen Kurs wollen, mache ich den VCP 3.x nicht mehr...
Da ich täglich mit VMWare Projekten zutun habe... wäre dieser Kurs auch ein Witz. Ich kann mich noch an den ersten Kurs erinnern... den hätte ich ohne weiteres damals ohne Vorbereitung selber geben können... Und dafür mussten wir noch fast 4000 CHF zahlen.
Mal sehen vielleicht habe ich ja morgen was in meinem Mail...
Gruss