Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Mauszeiger bewegt sich 4cm über der Aktion

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2008, 09:53

Mauszeiger bewegt sich 4cm über der Aktion

Beitragvon arnoldr » 30.04.2008, 09:56

Hallo,

habe das Problem wenn ich mich auf ne VmWare mit dem virtual-center schalte, das man z.B. wenn man auf Start klicken möchte, den Mauszeiger ungefähr 4 cm weiter ober bewegen muss damit ich den Startknopf treffe.
Irgendwie stimmt die angezeigte Mausposition und die Tatsächliche Position nicht überein.

Hat irgendjemand eine Idee???

Gruß

Member
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2006, 13:12
Wohnort: Damme
Kontaktdaten:

Beitragvon SkyDiver » 30.04.2008, 10:40

Sind die VMware Tools aktuell? Welche Version setzt du ein?

Member
Beiträge: 237
Registriert: 08.05.2008, 15:36

Beitragvon nadsas » 29.05.2008, 11:20

klarer fall von "VMWare Tools vergessen zu installieren" :!:

Member
Beiträge: 237
Registriert: 08.05.2008, 15:36

Beitragvon nadsas » 29.05.2008, 11:20

achja, danach den Hardware Accellerator in Windows auf 100% stellen !


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste