Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Absturzt bei Installation eines OS

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2004, 19:02

Absturzt bei Installation eines OS

Beitragvon Apollo200 » 21.02.2004, 19:07

Hi , Super dieses Forum

Ich habe VMware workstation 4.02 installiert mit vmware-install.pl
lief alles Problemlos.

Als ich dann ein OS (Windows XP Pro) installieren will stürtzt VMware bei verschiedenen Installations abschnitten ab. Dann muss ich es killen und den PC neu starten damit ich VMware neu ausführen kann.

Ich bin mit der installation max bis zum kopieren der Dateien auf 100 % gekommen.

habe ich was falsch gemacht ?

BItte helft mir :o

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.02.2004, 20:48

Hi
dein Host heisst nicht zufaellig Suse?
Hast du die Suse-module genommen?
Womoeglich hast du auch noch mehr als 900MB Speicher?

Beende mal das Ratespiel - vielleicht weiss ja einer was.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste