Hi,
Ich versuche seit einiger Zeit bereits, auf der installierten VMWare 3.2 unter RH8.0 mit Kernel 2.4.18, Windows 2000 (v.2002) als Gast-Betriebssystem zu installieren.
Nachdem ich also mit dem Wizard eine VM für Win2k erstellt habe und diese starte, "bootet" das emulierte Bios zwar, aber die eingelegte und eingebundene Original-Installationscd bootet nach diesem Vorgang nicht. Der Screen in VMWare bleibt schwarz, das Gastbetriebssystem zu installieren somit nicht möglich. Nach dem Beenden der VM (Power Off) erscheint folgende Fehlermeldung:
VMware PANIC: (VMX) AIO: NOT_IMPLEMENTED F(831):688.
Ansonsten scheint die Anwendung als solche zu laufen, nur kann eben kein OS installiert werden.
Weiß jemand vielleicht Rat? Ich wäre sehr froh, wenn das endlich funktionieren würde.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare Workstation 3.2 auf RedHat 8.0 Host
-
Voider
such mal nach folgendem file: vmware-any-any-update24.tar.gz! das hat bei mir dieses Problem abgestellt! Ich konnte zwar win2k booten & installieren, aber Reset und Power Off haben deinen Fehler oben reproduziert. Nach Installation des Patches & einem X11-Neustart ist das behoben, alles funzt einwandfrei.
-
Voider
http://ftp.cvut.cz/vmware/vmware-any-an ... e24.tar.gz hat bei mir dieses Problem abgestellt! Ich konnte zwar win2k booten & installieren, aber Reset und Power Off haben deinen Fehler oben reproduziert. Nach Installation des Patches & einem X11-Neustart ist das behoben, alles funzt einwandfrei.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste