Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMworld Europe - Wer ist dabei

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 20.02.2008, 11:01

ch werde schonmal schauen wo das Bier am besten schmeckt! Smile


Oooh, Herausforderung!!! Du musst die Kneipe finden, in der das franz. Bier am wenigsten schlecht schmeckt :-)

Ich komm um 21.45 an (aus Zürich).
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibts einen Bustransfer für die VMworld-Teilnehmer vom Flughafen nach Cannes, auch am Sonntach schon. (Wenn das ist wie letztes Jahr in San Francisco, dann mach ich mir da keine Sorgen, das war alles super organisiert!).


Viele Grüße,
Jörg

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 20.02.2008, 11:04

Das habe ich auch gelesen und auch ich hoffe das es gut klappt!
Wie gesagt, meldet euch einfach bei mir sobald ihr da seit und dann können wir uns treffen! :)

Da fällt mir noch ein:

Habt ihr ne Ahnung ob ich beim Partner-Day schon die Sessions und Labs für die folgenden Tage buchen kann?

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 20.02.2008, 11:09

Hi ihr beiden,

wusste garnicht, dass es sogar am Sonntag nen Transfer gibt. Am Freitag ist dann aber keiner mehr oder? Na egal, ist ja noch ein wenig bis dahin.
Ähm, wie Sessions anmelden? Muss ich da schon vorher sagen, wo ich hin will?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 07.03.2008, 22:42

Bin auch wieder da und halbwegs gesund!

Unser Treffen war cool! Hat viel Spaß gemacht!


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste