Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem mit der Maus

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2002, 09:45

Problem mit der Maus

Beitragvon camilla_ger » 08.11.2002, 06:06

Hallo,

Habe als Host..WinXp..und als Gast...Win98SE..installiert...nun wollte ich unter 98 mal ein älteres Spiel spielen...alles klappt ..nur die maus hampelt herum...kann mir jemand helfen?..Bin absoluter Anfänger :oops:

Danke schon mal im voraus!!

Mfg camilla

Beitragvon Gast » 08.11.2002, 17:30

hi camilla,

dieses problem hatte ich noch nicht, aber vielleicht hilft dir die knowledge base von vmware weiter:

www.vmware.com/support/kb/enduser/std_a ... _faqid=878

gruss,
amiro

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2002, 09:45

Beitragvon camilla_ger » 09.11.2002, 06:01

hi amiro,

danke dir erst mal...leider ist mein englisch so schlecht..das mir das
mit der knowledge base nicht weiter hilft...heul.

gruss camilla

Member
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2002, 17:24

Beitragvon amiro » 10.11.2002, 01:48

hi camilla

versuchs mal hiermit:

- vmware tools installieren (falls noch nicht geschehen)
- testen was besser funkt. fenster- oder vollbildmodus
- standard ps/2 maustreiber für dein w98 installieren
- andere spiele mit der vm ausprobieren

spiele werden unter einer vm vermutlich immer etwas problematisch laufen.

gruss,
amiro

Beitragvon Gast » 10.11.2002, 10:36

hi amiro,

danke dir erst mal..ich werd mal deinen tipp befolgen..ist eigentlich schade, das die spiele nicht richtig laufen...aber was soll's:-)

aber vielleicht klappt's ja;-)

gruss camilla
schönes wochenende!!!


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste