Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vista (Host) und Ubuntu 7.04 (Gast) + UMTS

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2007, 16:03

Vista (Host) und Ubuntu 7.04 (Gast) + UMTS

Beitragvon 2slow4u » 14.10.2007, 16:15

Hallo Leute,
ich bin absoluter Newbie in Sachen VMware. Ich habe aktuell den Player Version 2.0.1 aufgespielt auf mein Windows Vista Business und benutze Ubuntu 7.04 als Image.
Nun möchte, ich wenn es möglich ist eine Art "Shared Folder" einrichten, so dass ich einige Dateien austauschen kann.

Weitergehend würde ich gerne meine Internetverbindung in Ubuntu nutzen. Ich benutze eine HSDPA Verbindung und habe keine Ahnung wie ich die in Ubuntu über VMware einbinden soll.

Ich wäre wirklich froh, wenn Ihr mir den Einstieg in die virtuelle Welt erleichtern könntet. Ich gebe euch gerne sämtliche Informationen die Ihr benötigt um mir zu helfen.

Besten Dank im voraus.

mit freundlichen Grüßen
2slow4u

Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2007, 16:03

Beitragvon 2slow4u » 15.10.2007, 20:14

hallo Leutz,
hab es irgendwie hinbekommen, dass es funktioniert.

Cu...


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste