Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

WLAN

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2007, 19:17

WLAN

Beitragvon m.kai » 07.09.2007, 19:21

Hallo ihrs,

ich glaub kaum, dass noch niemand mein Problem hatte, aber ich konnte bei Google und hier im Forum nichts finden, das mir geholfen hätte.

Ich hab auf meinem Laptop Ubuntu-Linux (das aktuelle), mit dem ich per WLAN ins Netz gehe. Klappt einwandfrei.
Mit VMware-Player läuft Windows XP Professional SP2 und damit komm ich nicht ins Netz.
Wie muss ich das anstellen?

Ich glaub echt, dass das schoon irgendwo beantwortet wurde, aber ich habs einfach nicht gefunden... also danke auch für nen Link^^

Grüße
m.kai

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.09.2007, 20:41

Gib der PlayerVM eine vmnet8 NAT Karte und lass im gast alles automatisch einstellen


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste