Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Geschwindigkeit Mausrad

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2006, 14:59

Geschwindigkeit Mausrad

Beitragvon OXO » 03.09.2007, 18:23

Hallo,

ich habe ne Frage zum Mausverhalten im Player mit installierten VMWare-Tools.

Ich habe als Gastsystem ein Kubuntu Linux laufen. Nach der Installation der VMWare-Tools habe ich festgestellt, dass das Mausrad bei schnellem drehen aber "ausgebremst" wird. Bei schnellen Bewegungen bewegt sich im Bildlauf also weniger, als bei langsamen Bewegungen.

Da dies ohne die Tools nicht zu beobachten war, würde mich jetzt natürlich interessieren, wo ich dieses Verhalten wieder ausstellen kann?

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste