Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dos Gast im Fullscreen mit Kisseneffekten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Dos Gast im Fullscreen mit Kisseneffekten

Beitragvon rprengel » 01.08.2007, 14:19

Hallo,

ich schalte für eine Dos-Vmware den Virtual-Player in Fulscreen-Modus. Das funktioniert soweit auch einwandfrei aber dummerweise habe ich dann Kisseneffekte am Monitor. Offenbar greift sich der Player eine nicht optimal Bildschirmkonfiguration.
Meine Frage:
Wie bestimm VMware (VMware-Player) die zu nehmende Konfiguration im Fullscreemodus unter Hostsystem Linux.
Host = Suse 10.2
Gast = Dos 6.22

Gruß

Ralf Prengel

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 01.08.2007, 18:47

Hallo,
hast Du schon die Parameter svga.maxHeight und svga.maxWidth siehe http://sanbarrow.com/vmx/vmx-advanced.html#svga probiert?
Martin


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste