Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dot NET Enterprise /RESUME

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2002, 14:19

Dot NET Enterprise /RESUME

Beitragvon Poelitz » 01.11.2002, 14:37

Ich setze VWware 3.20 build 2230 auf Windows 2000 ein.
Zum test habe ich die Beta-Version (GER) des Dot Net Enterprise Servers installiert.

Nun habe ich den DOTnet Server auf SUSPEND gesetzt.
Bei RESUMe sagt VMWARE das der Host-Adapter nicht nicht läuft.
Der RESUME-Befehl wird also nicht ausgeführt

Was kann ich tun, um den DOT NET Server wieder aufzuwecken ?
Ein Reboot des Hosts bringt nichts. (Ich möchte eine Neuinstallation von DOT-NET umgehen)

Ließe sich durch entfernen und zufügen eiunes Registry-Eintrages das Problem lösen ?

Danke für Eure Hilfe schonmal

Heiner

Beitragvon rider_als_gast » 03.11.2002, 14:37

Nur zum Verständnis:

Du hast Win2k als Host und .NET E-Server als Guest?
Du hast den Guest per Suspend runtergefahren?
Wenn Du ihmmit Resume aufwekcen willst, sagt VMware, das der Host-Adapter nicht läuft?

Sorry: was ist ein Host-Adapter?


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste