Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Welche Dienste beim Player unter XP?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2006, 18:55

Welche Dienste beim Player unter XP?

Beitragvon buddyspencer » 23.04.2007, 08:14

Hallo Zusammen,

welche und wieviele Dienste sollten eigentlich beim VMware Player im Hintergrund bei Win XP laufen? Bin bei mir der Meinung, dass von einer VMware-Server Installation da wohl nocht Dienste übriggeblieben sind?!

Also, welche Dienste laufen bei Euch, wenn Win XP hochgefahren wurde (ohne den VMware Player gestartet zu haben)

Bei mir:
-vmnat.exe
- vmnetdhcp.exe
- vmount2.exe
- vmware-authd.exe

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste