Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fuer alle VMware-Netzwerk newbies und andere

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Wollt ihr mehr ?

Umfrage endete am 07.10.2003, 00:16

ja
3
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Fuer alle VMware-Netzwerk newbies und andere

Beitragvon continuum » 30.09.2003, 00:16

Hi
an alle Netzwerkanfaenger. Ich habe euch eine Zeichnung gemacht, damit man sich die ganzen Netze mal besser vorstellen kann.

Da ich die Seite nicht aus ihrem Zusammenhang reissen will kann ich nicht direkt verlinken
http://dualboot.de/ von da nach vmware und vmnet

Wenn ich an dieser Stelle Rueckmeldungen bekomme, Fragen , Unklarheiten .... koennen wir gerne an der Stelle weitermachen ....

Gruss Continuum

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

prima idee

Beitragvon looping » 30.09.2003, 08:15

eine solche site einzurichten.

biete hilfe an

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste