Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kann beim Öffnen nicht in Netzwerkordner wechseln?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2007, 09:41

Kann beim Öffnen nicht in Netzwerkordner wechseln?

Beitragvon Josh » 05.03.2007, 09:48

Hallo alle

Ich arbeite unter SUSE10 und wollte per Vmware Player eine VM auf einem Netzwerkordner öffnen. Aber ich kann per Öffnen-Dialog keinen Netzwerkordner ansteuern! Ist das normal? Muss ich jede VM lokal haben, wenn ich mit ihr arbeiten will?

Gibt es einen Weg, den Player zu überlisten mittels Hardlink oder sowas (bin noch nicht so UNIX Experte)?

Besten Dank für Infos
Josh

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 05.03.2007, 21:45

Sind volle Rechte auf das Verzeichnis vorhanden?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2007, 09:41

Beitragvon Josh » 06.03.2007, 13:30

Ich kann die Dateien beliebig bearbeiten in dem Verzeichnis, also sollte es doch eigentlich nicht daran liegen?


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste