Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Gast als Webserver einrichten, bei fester ip des Hosts.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2006, 14:41

Gast als Webserver einrichten, bei fester ip des Hosts.

Beitragvon jubba » 05.02.2007, 18:01

Hi,

ich habe einen Windows server 2003 standard edition (Host) mit fester IP. Nun habe ich in diesem eine Virtuellen Gast eingerichtet, ebenfalls WS 2003. Auf diesem läuft der IIS . Der Gast hat Internetzugriff und ist übers Bridged Mode mit dem Host verbunden.

Wie kann ich meine Webseiten vom GAST im Internet zur Verfügung stellen?

Danke,
JUBBA

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste