Hallo,
Ich bin leider gänzlich unerfahren sowohl in VMware wie auch in Netzwerkproblemen, und bitte daher um Nachsicht für den Fall, dass meine Fragen etwas laienhaft anmuten (im Forum habe ich schon gesucht, aber wenig gefunden, das mir weiterhalf),
Ich benutze den VMware Server 1.0.1. WindowsXP läuft sowohl als Host wie auch als Gast. Ich möchte erreichen, dass ich Dateien, die ich mit Gast erzeugt habe, im Host weiter verarbeitbar sind.
Die Einrichtung des Gastes erfolgte mit brigded networking. Eine logische Partition, auf die beide System zugreifen sollen, habe ich im Host freigegeben und in Gast eingebunden. Diese Partition ist auch in Gast sichtbar und ich kann dort auch sowohl Dateien laden wie auch speichern.
Wenn ich allerdings im Host diese weiterverarbeiten will, dann erscheinen diese nicht. Offenbar sind sie nur im Gast sichtbar.
Ich nehme an, dass es an den Netzwerkeinstellungen liegt, weiß aber nicht, wo ich ansetzen soll.
Danke für Hilfe.
Tuco
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Daten auf physikalischer Festplatte des Host speichern
-
stefan.becker
- Guru
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“