Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wie erstelle ich SnapShots im Player?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2006, 11:18

Wie erstelle ich SnapShots im Player?

Beitragvon molschok » 22.12.2006, 11:21

Moin zusammen,

ich habe eine virtuelle MAshcine von MS virtuell PC zu VMWare konvertiert. nun stellt sich mir die Frage wiue ich SnapShots erstelle? Oder kann das nur die Workstation.

Euer molschok

Member
Beiträge: 252
Registriert: 25.05.2005, 15:17

Beitragvon 2search » 22.12.2006, 11:43

meines wissens nach ist das mit dem VMWare Player (leider) nicht möglich....

LG,
2search

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 25.12.2006, 17:12

Hi
man kann mit dem VMplayer und Ken Katos vdk.exe auch mit snapshots arbeiten ....

leider nur etwas fuer Fortgeschrittene ...


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste