Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netzwerkproblem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2003, 15:06

Netzwerkproblem

Beitragvon djkrys » 21.08.2003, 15:11

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit Gast WinME unter Host WinXP.
Ich möchte ein HOST-Only Netzwerk einrichten. Hab nämlich keine Netzwerkkarte im PC.
ME erkennt zwar die virtuelle Netzwerkkarte (die AMD PCI Karte), jedoch wenn ich in der DOS-Box "ipconfig" eingebe, steht: "0 Ethernet Adapter - Medienstatus: getrennt, IP-Adresse: 0.0.0.0".

Ich kann zwar in den Eigenschaften von TCP/IP die Netzwerkadresse eingeben (10.0.0.2) und auch der Gerätemanager zeigt bei der Netzwerkkarte keine Probleme, aber ich bekomme von beiden Seiten keine Verbindung.

Kann mir bitte jemand helfen?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste