Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware 3.1 auf Suse 8.2 Speicherzugriffsfehler Hilfe!!!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2003, 10:54

Vmware 3.1 auf Suse 8.2 Speicherzugriffsfehler Hilfe!!!

Beitragvon Thor » 20.08.2003, 11:03

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen vmware 3.1 auf meinem Suse8.2 zum laufen zu bringen, leider ohne
Erfolg. Installieren geht ohne Probleme, das Skript vmware-config.pl läuft auch durch, sobald ich jedoch vmware starte, beendet sich das Programm mit einem Speicherzugriffsfehler.

Suse empfiehlt das System mit apic zu starten, sobald ich das mache, friert das System beim Starten ein. Also habe ich vmware 4 ausprobiert, was auch ging. Nur leider läuft vmware 4 derartig langsam, dass es nicht nutzbar ist. (P4 2,4 512 MB Ram).

Ich bin dringend auf vmware angewiesen und wäre daher für Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße

Thorsten

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste