Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehler beim reservieren vom Hauptspeicher

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2003, 00:36

Fehler beim reservieren vom Hauptspeicher

Beitragvon Schlumpf » 31.07.2003, 10:18

Hallo zusammen,

ich habe probleme vmware 4.0 (Host SUSe 8.2) zu betreiben.
Zunächst klappt alles wunderbar, bis ich irgendwann die Meldung bekomme: VMWARE kann keinen Hauptspeicher reservieren!!!!

Ich habe 1GB ECC Memory installiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Member
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2003, 00:36

Ergänzung

Beitragvon Schlumpf » 31.07.2003, 23:18

Nochmal Hallo,

vielleicht noch folgendes:

Host SUSE 8.2
VMWARE- Version 4.0

Manchmal kann ich wunderbar arbeiten. Bis irgendwann (unabhängig vom gerade beutzten Speicher) dieser Standartzugriffsfehler kommt.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste