Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows 2003 Server Installation steht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2003, 18:42

Windows 2003 Server Installation steht

Beitragvon Waldbaer » 14.07.2003, 18:46

Hi!

Ich bin gerade ein wneig am verzweifeln. Ich möchte Windows 2003 Server Standard in VM Ware installieren. An dem Punkt "Starting Windows" bleibt die Installation hängen. Den SCSI Bugfix habe ich eingespielt

Host XP Prof engl.
DELL1300
SCSI HDD
IDE CDROM

Hat jemand ne Idee?

Rene

Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2003, 18:42

Beitragvon Waldbaer » 14.07.2003, 19:00

Hab die Antwort wohl gefunden.

CD ROM auf Legacy Mode und schon klappt es mit dem Gast.

Rene


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste