Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Redhat 9 no Logitech MX300 USB Mouse

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2003, 21:24

VMware Redhat 9 no Logitech MX300 USB Mouse

Beitragvon busybee » 04.07.2003, 21:45

Wer kann helfen, bin leider kein Linux Experte und kann Linux auch nicht ohne Maus bedienen .. in den Systemeinstellungen habe ich mehrere Mauseinstellungen versucht, aber ich kann dann die RedHat 9 VMware Maschine nicht normal herunterfahren und neustarten mangels Erfahrung in der mauslosen RedHat Bedienung.

mfg Busybee :roll:

Member
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2003, 21:24

RAD

Beitragvon busybee » 04.07.2003, 21:53

Generisch - RAD Maus PS/2 geht ... erstaunlicherweise scheint VMWare trotz USB Maus des Orginalsystems eine PS/2 Maus zu emulieren ..

achso .. Redhat Tastatur Shortcuts haben mir geholfen ..

http://ftp.freshrpms.net/pub/redhat/lin ... tcuts.html

Hilf Dir selbst so hilft dir Gott .. :lol:


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste