Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Geht Samba nur unter Linux Host?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2003, 18:06

Geht Samba nur unter Linux Host?

Beitragvon Nube2021 » 01.07.2003, 16:11

hey,

Host: WinXP
Guest: Linux 8.2

Da Shared Folders in meiner Konstellation nicht geht(so steht es zumindest hier im Forum) muß ich auf Samba ausweichen. Geht das denn überhaupt in meinem Fall. Wenn nicht wäre ich ja wirklich aufgeschmissen, denn dann könnte ich höchstens über FTP Dateien austauschen, und das bringts auf Dauer ja nun wirklich nicht.

Gruß
Nube2021

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 03.07.2003, 09:51

Hallo,

http://www.vmware.com/support/ws3/doc/w ... ml#1026028
Shared-Folders in VMware 3

http://www.vmware.com/support/ws4/doc/r ... ml#1054286
Shared-Folders in VMware 4

Die deutsche Doku zum VMware 3 gibts hier
http://www.mamemu.de/ws32_manual_de.pdf

Beitragvon Gast » 03.07.2003, 16:20

ich hab das doch schon längst alles ausprobiert was in dem Handbuch steht...schon zichmal sogar. aber unter /mnt/hgfs will einfach nichts erscheinen, da kann ich machen was ich will.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste