Brauche ich eigentlich für einen SCSI-Controller im Gast-System auch die Treiber des Herstellers oder greift VMWare über die Treiber des Host Systems auf den Controller zu?
Guss,
Shemeneto
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Hardware Treiber für SCSI-Controller
-
- Guru
Abgesehen von der CPU. Auch wenn das jetzt hier nicht gefragt war, die VM bekommt die reale CPU zu gesicht. Das hat zum Beispiel zur Folge dass eine VM die auf einem Dual-Xeon in den Suspend geschickt wurde wohl eher nicht auf einem AMD-X2 wieder zum Leben werweckt werden kann.
Ich kann natürlich ein Betriebssystem schreiben das in der Lage ist, einen "CPU-Wechsel in laufedem Betrieb" zu verkraften, standard Windows- und Linuxinstallationen können das meines Wissens jedoch nicht.
Ich kann natürlich ein Betriebssystem schreiben das in der Lage ist, einen "CPU-Wechsel in laufedem Betrieb" zu verkraften, standard Windows- und Linuxinstallationen können das meines Wissens jedoch nicht.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“