Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

MSDE 2000 Installation scheitert...

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2003, 10:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MSDE 2000 Installation scheitert...

Beitragvon FSchiewe » 17.06.2003, 10:48

Hallo zusammen,

ich habe aktuell unter VMWARE 4.0 (aktuelles Build) ein Problem mit der MSDE 2000 Installation. Host: Win2K Pro SP3 deutsch, Guest: W2K Server deutsch mit SP3. Leider bricht die Installation immer ab (MSI Error 1603, Fatal Error during installation).

Unter VMWARE 3 läuft das alles völlig problemlos, daher bin ich etwas verwirrt ;-)

Hat jemand ggf. ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Installation hinbekommen?

Vielen Dank im voraus,
Gruss

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste