Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fullscreen Textmode

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2003, 10:05

Fullscreen Textmode

Beitragvon holger metzger » 15.06.2003, 10:40

Die Fullscreen Anzeige von VMware funktioniert bei mir nur, wenn das Gastsystem im Grafikmodus ist, nicht im Textmodus.

Host: SuSE 8.2, XFree 4.3
Grafikkarte: versucht sowohl mit SIS 315 (sis driver) als auch mit nvidia (nv driver + nvidia proprietärer treiber)
Guest: Windows NT 4.0
VMware: versucht sowohl mit VMware 3.0 als auch VMware 4.0

In allen Fällen gleiches Ergebnis: Der Fullscreen modus funktioniert nur, wenn das Gastsystem im Grafikmodus ist. Wenn das Gastsystem im Textmodus ist (z.B. beim booten des Gastsystems), wird auf dem Bildschirm nur "garbage" angezeigt.

Weiß jemand eine Lösung?

Holger

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste