Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

abbruch der linuxinstallation (suse 7.2)

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2003, 16:02

abbruch der linuxinstallation (suse 7.2)

Beitragvon threedee » 14.06.2003, 16:37

:cry: Hallo !

Ich bin neu hier im forum. Habe heute versucht suse 7.2 als gastsystem auf einem w2k system zu installieren (vmware 4.0 ) Das problem ist das jede linuxinstallation abbricht mit der Fehlermeldung keine Festplatten gefunden !!
Getestet mit debian und 7.2
kann mir vieleicht jemand weiterhelfen :?: :?: :?:


cu Maik

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste