Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

GSX und VMWare Server in Virtual Center

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 17
Registriert: 03.04.2006, 12:05

GSX und VMWare Server in Virtual Center

Beitragvon erwinb » 03.04.2006, 12:40

Hallo,
ist es richtig, das ich den neuen VMWare Server im Gegensatz zum GSX-Server nicht über Virtual Center managen kann ? Oder habe ich da was überlesen ?
Gruß -
Erwin

Member
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2006, 09:27

Beitragvon roebbu » 08.06.2006, 08:46

mit der neuen version virtualcenter 1.4 Beta funktionierts. wird also in zukunft funktionieren.

Member
Beiträge: 17
Registriert: 03.04.2006, 12:05

Beitragvon erwinb » 14.06.2006, 08:58

Danke !


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste