Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Menüleiste VMWare Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2006, 10:04

Menüleiste VMWare Player

Beitragvon med1234 » 04.06.2006, 10:09

Kann man die Menüleiste des VMWare Players deaktivieren? Habe in diesem Forum bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber in keinem eine Antwort welche ich als Nichtexperte nachvollziehen hätte können. Gibt es eine einfache Möglichkeit im VMWare Player für Windows die Leiste auszublenden? Gibt es eine Möglichkeit diese im VMWare Player für Linzux auszublenden. VIelen Dank für Eure Hilfe

Andrea

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 04.06.2006, 18:10

Hallo Andrea,
im Vollbildmodus hast Du analog zum rdesktop so ein "Heftzwecken"-Symbol, wenn Du da mal draufklickst verschwndet das Menü gänzlich nach einigen Augenblicken. Es kommt erst wieder, wenn der Mauszeiger am oberen Rand anschlägt.
Das ist unter Linux analog. Mehr geht leider aber auch nicht.
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste