Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kann Player nicht konfigurieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2006, 22:59

Kann Player nicht konfigurieren

Beitragvon donmarten » 02.03.2006, 23:24

Hallo Community,
ich habe mir den VMware Player für Linux runtergeladen. Alles soweit auch installiert. Aber bevor ich den Player starten kann muss ich ihn ja noch konfigurieren, und genau hier liegt das Problem. Wenn ich in der Konsole 'vmware-config.pl' eingebe, muss ich ja erst die Lizenzvereinbarung akzeptieren. Würde ich auch gerne, geht aber nicht. Hab ein Screenshot hier angehängt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Tausend Dank schonmal
Dateianhänge
vmware player.jpg
vmware player.jpg (84.75 KiB) 1264 mal betrachtet

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2006, 22:59

Beitragvon donmarten » 03.03.2006, 02:46

Tz, sowas banales aber auch.
Muss mir doch einer sagen wenn ich einfach nur q drücken soll :D


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste