Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

HILFE virtuelle maschine bootet als erstes

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2006, 21:16

HILFE virtuelle maschine bootet als erstes

Beitragvon bundlerteufl » 25.02.2006, 21:27

hallo ihr

habe mir vmware workstation 5.5 instaliert, mir versucht eine neue virtuelle maschine zu erstellen, wollte dann normal win xp prof installieren.

da er aber kein laufwerk erkannt hat und ich dann nach mehreren versuchen keine lust mehr hatte habe ich das prog beendet meinen laptop in ruhezustand versetzt.
seit dem nächsten start aus dem ruhezustand bekomme ich nur noch die virtuelle maschine
selbst bios umstellung auf harddisk oder von cd funkt nicht habe auch keinen anderen zugriff mehr auf die festplatte
der laptop bootet IMMER als erstes die virtuelle und nicht windows wie eigendlich gewollt

bitte helft mir schnell ich kann mir momentan keine neue festplatte leisten

danke einstweilen

mfg
bundlerteufl

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 26.02.2006, 08:52

Wie meinst Du dass? Bootet die virtuelle Maschine?
Drück mal Strg + Alt, dann kommste aus der VM raus.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2006, 21:16

Beitragvon bundlerteufl » 26.02.2006, 11:09

nein das funkt eben nicht

ich starte den laptop und er bootet direkt die virtuelle maschine ohne auf das hostsystem zuzugreifen

wie kann ich das ändern?????

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 26.02.2006, 11:50

ich starte den laptop und er bootet direkt die virtuelle maschine ohne auf das hostsystem zuzugreifen


So was geht natuerlich nicht - am besten beschreibst du noch einmal ganz in Ruhe, was du gemacht hast ...

Ulli

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 26.02.2006, 14:10

wahrscheinlich hat bundlerteufl sein System neu installiert bei der vermeintlichen Installation der VM. :?


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste