Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Download Links Solaris

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2006, 10:01

Download Links Solaris

Beitragvon Virtueller Andy » 14.02.2006, 17:19

Hallo
kennt jemand von euch einen Download von Solaris bei dem man sich nicht anmelden muß bzw kann mir jemand von euch eine Solaris Installations DVD per Post schicken?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 14.02.2006, 19:20

wieso ist doch für umme sich bei opensolaris.org zu registrieren, da oft neue releases rauskommen, kann man dann immer mit der alten kennung laden

Member
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2006, 10:01

Beitragvon Virtueller Andy » 14.02.2006, 21:56

Vielleicht umsonst aber ich habe keine Flatrate und wenn ich sowas haben will bin ich an Online Shops gebunden die das für mich Downloaden!


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste