Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tanzu eigene Rubrik

Alles zum Thema vSphere 7, ESXi 7 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Tanzu eigene Rubrik

Beitragvon rprengel » 06.12.2020, 10:29

Hallo,
würde es Sinn machen für Tanzu eine eigene Rubrik einzurichten?

Gruß
Ralf

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Tanzu eigene Rubrik

Beitragvon Dayworker » 06.12.2020, 13:37

Im Prinzip bin ich ja bei dir und wir könnten das schnell einrichten, aber man muß auch mal die Realität sehen. Wir haben jetzt gerade mal 47 Threads im 7er ESXi-Bereich und dessen GA erfolgte am 2.April2020. Ich mag das Forum aber nicht unnötig aufblähen, nur um dann noch mehr leere Bereiche zu haben.

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Tanzu eigene Rubrik

Beitragvon rprengel » 06.12.2020, 14:08

Dayworker hat geschrieben:Im Prinzip bin ich ja bei dir und wir könnten das schnell einrichten, aber man muß auch mal die Realität sehen. Wir haben jetzt gerade mal 47 Threads im 7er ESXi-Bereich und dessen GA erfolgte am 2.April2020. Ich mag das Forum aber nicht unnötig aufblähen, nur um dann noch mehr leere Bereiche zu haben.


Ok
Gruß


Zurück zu „vSphere 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste