Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vRO7.6 Posteingang Tab verstecken / Wo ist der Homebutton?

vRealize, vCloud: IaaS mit VMware.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2020, 15:34

vRO7.6 Posteingang Tab verstecken / Wo ist der Homebutton?

Beitragvon ReneL99 » 02.07.2020, 07:11

Gutne Morgen, ich hätte zwei grundlegend einfache Probleme -

Zum einen wollte ich einmal fragen ob es in der Version 7.6 möglich ist, dass man den Posteingang-tab für normale User versteckt und diesen ausschließlich für Administratoren sichtbar macht, da bei uns nur die Administratoren diesen Button benötigen.

Zum anderen habe ich in Screenshots gesehen, dass es in der 7.5 Version einen Homebutton gab und ich wundere mich einfach nur, warum ich den mit Administratorenrechten nicht sehe, ob der rausgepatcht wurde oder ich einfach nur eine Einstellung übersehen habe?

VG
Rene

Zurück zu „Cloud Infrastructure Suites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste