Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Web ui kann nicht zugegriffen werden

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2019, 08:51

Web ui kann nicht zugegriffen werden

Beitragvon TimD » 28.07.2019, 10:21

Hallo zusammen!
Ich habe esxi 6.7 installiert und die URL die an der Management Console angezeigt wird im Webbrowser aufgerufen. Alle verschiedenen Webbrowser sagen das die Seite nicht aufgerufen werden kann. Ist das normal .uss vorher noch etwas installiert werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Web ui kann nicht zugegriffen werden

Beitragvon irix » 28.07.2019, 10:30

Es sind unterschiedliche Services verantwortlich fuer VAMI und HostClient. Wenn der Hostclient nicht tut dann must du halt per SSH dich auf die Fehlersuche machen. Aber in all den Jahren hab ich noch nie erlebt das ein frisch installierter ESXi sich mit seiner WebGUI verweigert.

Gruss
Joerg

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Web ui kann nicht zugegriffen werden

Beitragvon Dayworker » 28.07.2019, 16:13

Welche Adresse wird dir angezeigt, hier ist eigentlich nur die IP interessant.
Welcher Browser? Sind darin Weiterleitungen und Java-Script erlaubt?


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste