Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

reinem VM Benutzer Übersicht Resourcen VM unsichtbar machen

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.2019, 15:29

reinem VM Benutzer Übersicht Resourcen VM unsichtbar machen

Beitragvon darkrain » 10.05.2019, 14:21

Hi Gemeinde,

habe einen Virtual Machine User angelegt. Dieser ist wurde einer VM mit der Rolle Virtual Maschinen Hauptbenutzer von VMware zugeweisen. Einzig die Konfigurationsrechte für die VM wurden entzogen. Soweit gut - der Benutzer sieht nur seine VM und kann mit dieser aggieren.
Allerdings würden wir gern noch die Infos zur CPU und RAM Nutzung auf der Übersichtstab der VM entfernen. Ist diese irgendwie zu erreichen?

Danke, Jan

Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste