Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vergrößern des Datastores? (16 TB-Grenze?)

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1362
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Re: Vergrößern des Datastores? (16 TB-Grenze?)

Beitragvon UrsDerBär » 15.05.2018, 15:39

Kann zwar zu den Fehlerbildern nichts beitragen, aber die Sache mit dem USB-Stick würde ich nochmals überdenken. Das gibt die unmöglichsten Fehlerbilder wenn das Teil abraucht. Der ESXi läuft zwar grundsätzlich im RAM ist aber trotzdem irgendwie abhängig von der Festplatte.
Wenn es unbedingt USB sein muss, dann wenigstens alles was Logs sind auslagern, damit möglichst keine regelmässigen Writes auf den Stick erfolgen sondern nur bei Konfig-Änderungen.


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste